Sonntag, 12. September 2010
Byron Bay...........
nach den klausren am samstag und riverfire konnte ich bis mittwoch was ruhieger machen, es ging dann aber auch schon mit präsentationen und gruppentreffen weiter, diese woche muss ich international marketing fertig machen mit meiner gruppe und für montag eventmanagement lernen, aber danach gehts endlich auf den tripp.

apropos tripp, der segelturn auf den whitsundays ist gebucht, morgen wird der jeep für fraser island gebucht, dann haben wir alles beisammen.

am freotag ging es nach byron bay, wir haben auf dem hinweg noch in nimbin vorbei gesehen, ist aber nicht wikrlich sehenswert.
als wor in byron angekommen sind, haben es bermel und makrus erstmal geschafft den auto schlüssel im auto ein zu schlie0en, hatten aber noch glück das jonas sein fenster nicht richtig zu gemacht hat!
abends haben wir uns an den strand gehauen und paar bier getrunken.
am samstag ging es um 10 zum surfen.
auf einmal dann schock, eine graue flosse neben mir, aber es war ne schöne flosse, 2 meter neben mir ist eine dekfin familie aufgetaucht und die konnte man eine gute stunde beobachten, was aber auch zu meinem ersten sonnenbrand geführt hat^^
abends sind wir zum sonnenuntergang ans lighthouse gefahren, einfach genial!!

byron bay werde ich nicht zum letzten mal gesehen haben, es ist einfach so relaxed da und einfach nur ............

... link